AI Mitglied bei bremen digitalmedia e.V.

AI Digital. Marketing. Consulting. ist ab sofort Mitglied bei bremen digitalmedia

bremen digitalmedia e.V. ist der zentrale Interessenverband der Medien- und Informationstechnologie-Unternehmen des Landes Bremen. Ihre Mitglieder kommen aus Vertretern der Medien- und Technologieunternehmen aus Bremen und dem Umland. Eines der zentralen Ziele ist die Auseinandersetzung mit der Digitalisierung. Der Verein, der bereits seit 1997 besteht, verknüpft die Kompetenzen und Persönlichkeiten miteinander, um gemeinsame Potenziale zu erschließen und die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten.

Über 100 Mitglieder sind bereits Mitglied in diesem Netzwerk – darunter auch Kunden von uns. Wir freuen uns darauf, zusätzliche Einblicke zu gewinnen, uns weiter zu vernetzen und die Zukunft der Branche im Land Bremen mitzugestalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.